Saugnapf (ohne KlangEi)

12,00 

Ohne Klangei!
Ich persönlich finde ihn einfach genial. Ich nutze ihn auf der Vibedisk und an der Badewanne soeiw an Fensterscheiben. Auch wenn keine Garantie für die Nutzung übernommen wird, so kann ich euch sagen, er hält superfest!!!

Der Saugnapf ist zum Befestigen des Klangei an Fensterscheiben gemacht. Diese ist ein hervorragender Resonanzkörper. Die Musik ist auf beiden Seiten der Scheibe hörbar! Ein wunderbarer Ohrcatcher zum Beispiel auch für Schaufenster.

Der Saugnapf ist ein Verschleißteil. Bitte prüfe immer, ob er noch gut funktioniert.

Nicht auf strukturierte Glasscheiben befestigen!
Wenn du nicht sicher bist – montiere es nicht zu hoch und lege einen Polster darunter.

Achtung! Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Montage mit dem Saugnapf!

 

Lieferumfang:

Saugnapf (ohne KlangEi)

 

Preis:
12,00 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 19%
1,92 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.